Absofort bei uns: GL Tapes

Tapes der Luxusklasse

GL Tapes sind von Great Lengths. Das bedeutet Haar in der Luxus-Qualität. Und das bis in die Haarspitzen. Die Strähnen behalten vom Ansatz bis in die Spitzen ihre wertvolle Schuppenschicht. Über die gesamte Länge sind absolut keine Farbunterschiede zu erkennen. So lassen sich GL Tapes einfach und schön ins Eigenhaar integrieren.

Das Haar fällt traumhaft natürlich. Das Bürsten fällt unglaublich leicht.
Das Gefühl von Luxus breitet sich aus.

GL-Tapes von GreathLengths bei Salon Marita in Wernigerode

Die neue Leichtigkeit

Wenn das Leben leicht wird, dann ist die Freude nicht weit. Umso mehr sehnen wir uns heute nach allem, was uns Leichtigkeit verspricht. Und umso besser passen die neuen GL Tapes in unser Leben. Denn noch nie war die Haarverlängerung und Haarverdichtung so leicht. Ein paar gekonnte Handgriffe. Kein Gerät. Die Strähnen sitzen perfekt. Und passen einfach.

Wundervolle Farbauswahl

Great Lengths steht für die größte Auswahl an Farben, Längen und Strukturen. GL TAPES halten da natürlich mit. Sie sind in den vier Längen 25 cm, 35 cm, 45 cm und 55 cm erhältlich. GL TAPES Fashion, Rooted und Bronde bieten wir in 40 cm Länge an. Auch punkto Farben bleibt praktisch kein Wunsch unerfüllt. GL TAPES gibt es für aufregende Farbeffekte in über 40 Colors. Darunter auch die Mega-Trendfarben Blorange und Bronde.

Mehr Infos auf der Produktseite

Beitrag empfehlen: