Unsere Filiale geht von „Marita“ zu „Aileen“.

Unsere Filiale geht von „Marita“ zu „Aileen“. Alles Gute!

Nach 21 Jahren erfolgreicher Arbeit in meiner Filiale „Salon Marita“ in der Schmatzfelder Straße habe ich mich entschlossen alle Führungsaufgaben vertrauensvoll in die Hände meiner langjährigen Mitarbeiterin Aileen Matscheroth zu legen. Aileen übernimmt ab 1. September 2014 meinen Salon in der Schmatzfelder Straße und ist die neue Inhaberin.
Ich wünsche ihr und ihrem Team natürlich dazu viel Erfolg und alles Gute.

Aileen behält meinen Salon-Namen bei und arbeitet weiter unter dem Konzept von „Salon Marita“.
Das heißt unsere Kunden brauchen auch in Zukunft auf nichts verzichten, was sie vom „Salon Marita“ gewöhnt sind.

Unterstützt wird Aileen von Anna und Corinna, die auch bei mir schon hervorragende Arbeit leisteten.
Am 1. Oktober wurde dieser Anlass gebührend mit einer tollen Eröffnungsparty gefeiert.

Nun bleibt mir nur noch Danke zu sagen an Aileen, Anna und Corinna, an unsere treuen und immer wieder tollen Kunden und uns viel Erfolg für die neue Art von Zusammenarbeit zu wünschen.

Herzlichst
Marita Ahrend.

Beitrag empfehlen: