Fotoshooting by Salon Marita mit Sahra-Kay Wendt

Fotoshooting by Salon Marita mit Sahra-Kay Wendt

Sahra:
„Ich liebe Extensions von Great Lengths“

Auf die Frage warum antwortete Sahra:
„Ich liebe die Qualität der Haare, sie sind so schön weich und fassen sich an wie meine eigenen Haare.“

Besser könnte man nicht erklären was Great Lengths Extensions ausmacht.
Sahra kam zu mir mit einer Kinnlänge und zehn Zentimeter kurzem Deckhaar. Sie wünschte sich lange, rote Haare. Wir kreierten einen edlen Look mit der Farbe schwarz und highlights in crazy rot.

Sahra sieht toll aus egal wie sie sich in Szene setzt.
Am schönsten für mich waren die leuchtenden Augen als Sahra ihre schönen Haare sah.

Photoshooting mit Sarah Kay-WendtNach fünf Monaten gibt es wieder eine neue Frisur. Diesmal nur mit zehn Strähnen auf jeder Seite in crazy rot.Auch eine tolle Veränderung und ein völlig neuer Look.

Greath LengthFotos: CS Fotographie
Haare: Marita Ahrend, Salon Marita

Great Lengths auf facebook

Beitrag empfehlen: