Salon Marita verzauberte die „Rocken am Brocken“-Besucher

Auch in diesem Jahr durften wir wieder dabei sein in den verlockenden Gefilden des Nationalpark Harz auf dem „Rocken am Brocken“.
Bereits zum 3. Mal beglückte euch das „Salon Marita“-Team mit Glitzer und Flitter bei diesem zauberhaften Festival.

Wir verwandelten euch in Feen und verwunschene Gestalten und uns hat es einen riesen Spaß gemacht euch kunstvoll zu bemalen. Natürlich gab es auch „Selbstkünstler“ und auch die hatten ihre wahre Freude.
Am Ende war es ein wundervoller Mix aus kunstvollen Verzauberungen, eigenen Kreationen und ausgelassener Stimmung.

Danke an euch die da waren und an die „Rocken am Brocken“-Familie.
Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei euch in unsere Welt von Glückseligkeit zu führen.

Euer „Salon Marita“-Team

Beitrag empfehlen: