Weiterbildung: Illumina – Die größte Farbinnovation der letzten 20 Jahre

Am 21.10.2012 fand im Salon Marita in den Räumen der Schmatzfelder Straße ein Seminar zum Thema.
Das Team wurde von seiner Chefin geschult in Sachen Illumina Color.

Die neue Haarfarbe ist eine einzigartige Entwicklung auf dem Farbmarkt. Die Firma Wella hat es geschafft einen Rohstoff zu entwickeln der die Haarschädigung beim Färben verhindert. Kupfermoleküle, die wir durch Wasser auf unser Haar bekommen gehen beim Farbvorgang eine Verbindung mit dem Oxidationsmittel ein. Diese chemische Reaktion führt zu einer Haarschädigung, das Haar wird aufgeraut und die Oberfläche kann bei Lichteinfall nicht glänzen. Illumina hat eine Technologie, die die Kupfermoleküle umschließt, sodass es zu keiner schädlichen Reaktion kommen kann. Das Ergebnis sind glänzende Haare von innen heraus.

Illumina ist eine leichte Haarfarbe, die natürliche, noch nie da gewesene Ergebnisse hervorbringt. Die Haltbarkeit wird deutlich verlängert und sie wächst nahezu ansatzlos heraus.
Also etwas für Alle, die sich gern an ihre Kinderhaarfarbe zurück erinnern. Gefärbte Haare, die ungefärbt und edel aussehen.

Das Seminar umfasste alle theoretischen Fakten zum Thema Illumina und auch praktisch wurde kräftig gearbeitet. Zu Gast war Wella Berater Maik Schlawa,  der die Informationen aus Sicht der Firma Wella abrundete.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen …

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bei uns sind Sie in Expertenhänden in Sachen Illumina und dem gesamten Farbspektrum.

 

Beitrag empfehlen: