Die mit den SEGWAYS tanzen!

6. August 2011 … der Planet brennt (wir auch), aber die Haare liegen!

Nach Wochen langer, intensiver Planung , ist es heute endlich soweit! Wir fahren Segway…Jippi. Treffpunkt  15 Uhr in Elbingerode, auf dem Hof der Gebrüder „Berke“.

Die Stimmung ist leicht angespannt (ich nehme stark an es liegt an der Aufregung). Kaum jemand sagt etwas. Es wird sogar vereinzelt Unmut kundgetan und hier und da werden verbale Übergriffe an die Initiatorin gestartet. Teils widerwillig werden die Helme verteilt und entgegengenommen. Dann kommt der große Moment! Die Securityshow der „Berkis“. Toll wie sie das machen! Selbst die weiblichsten Weibchen unter uns verlieren langsam ihre Angst und merken dass die SEGWAYS ganz einfach zu händeln sind.

Salon Marita on Tour

Ab geht die Post … der Wald ist UNSER! Wir fahren mit wehenden Fahnen in Richtung „Drei Annen Hohne‘‘. Der einen oder anderen rutscht sogar ein, völlig unkontrollierter, Freudenschrei heraus. TOLL! Dort angekommen müssen wir, nach einem kurzen Stopp, mit Kaffee auf Ex, auch gleich wieder los. Weil wir so heiß sind (aufs Fahren)!!! Die Rücktour klappt ausgezeichnet und es werden jetzt die wildesten Schlenker  ausprobiert. Wer hätte das gedacht. Der Wahnsinn!!!

Ja, ihr lieben, dann sind wir auch schon wieder im Ziel … mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht. Nachdem wir alle sicher eingeparkt haben und abgestiegen sind liegen wir uns auch schon erleichtert und überglücklich in den Armen.

Na und  weil das heute nicht alles gewesen sein soll, haben wir auch noch für das leibliche Wohl vorgesorgt. Es gibt lecker Fleisch und Wurst vom Grill, natürlich Salate und Getränke (mit und ohne…) für ALLLLEEEE! PROST!!!

Also ein gelungener TAG …

Ein herzliches Dankeschön noch mal an unsere SEGWAY-CREW, an NANCY, CORINNA und AILEEN, die sich um unsere Versorgung gekümmert haben und natürlich – zu guter Letzt – an unsere CHEFIN, die uns das alles ermöglicht hat!

Liebe Grüße,
Kerstin Stieglitz

Selbst einmal eine Segway-Tour erleben!?

www.harzdrenalin.de

Einige Impressionen dieses erlebnisreichen Tages:

Beitrag empfehlen: