Toller Erfolg: „Haare schneiden für Sarajevo“

Haare schneiden für Sarajevo„Salon Marita“ spendete 430 Euro!

Erstmals fand am 19. September vor dem Salon Marita die Hilfsaktion „Helfen macht schön – Haare schneiden für einen guten Zweck“ statt. Stolze 43 Kunden fanden sich an dem sonnigen Nachmittag vor dem Salon in der Steingrube ein und halfen mit ihren 10 Euro die Aktion zu unterstützen.

Mit professionellem Entertainment untermalte Andre Rothenberg den stimmungsvollen Nachmittag. Von 14 bis 18 Uhr wurde geschnitten was das Zeug hielt. 430 Euro spendete der Salon Marita an den Förderverein Osteuropa e.V. Von dem Geld soll in Bosnien eine Friseur-Academy errichtet werden, die ihnen eine Ausbildung und eine lebenswertere Zukunft ermöglicht.

Die Aktion wurde von „Brockmann und Knödler“ Dresden ins Leben gerufen und die Mitarbeiterinnen des Salons sind stolz dabei zu sein.
Vielen Dank an das gesamte Team vom Salon Marita.

Im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder.

Beitrag empfehlen: